dekapell - unsere Band


unser Band

Wir sind eine Musikgruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit der Botschaft von Jesus Christus zu erreichen.

 

Mit einem modernen Musikstil, ein Mix aus Blues, Pop, Soul, Gospel, Folk u.ä., wollen wir für Viele, die diese Musikstile mögen, ein Türöffner hin zu Jesus sein.

 

Verbunden damit liegt uns Lob und Anbetung unseres lebendigen Gottes am Herzen.

 

Das spiegelt sich in unserem Logo. So verbindet sich die Gitarre als Symbol für die Musik mit dem Kreuz, dass für die Erlösung durch Jesus Christus steht. Auch die offene Tür findet sich wieder...

 

Die Basis von dem, was wir glauben, ist bei der Evangelischen Allianz gut zusammengefasst aufgeschrieben.

 

Wir spielen hauptsächlich zu Gottesdiensten der eigenen Gemeinde und bei christlichen Veranstaltungen, zu denen wir eingeladen sind. (Ja, man kann uns auch einladen. :-) )

 

Wie es gewüscht wird, ist es uns möglich einen kompletten Abend, auch mit einem unserer Programme, zu gestalten oder auch eine Veranstaltung musikalisch einzurahmen. Wichtig ist es uns mit unseren Konzerten, Menschen Freude zu bereiten und gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen. Deshalb freuen wir uns, wenn wir im Anschluss mit den Besuchern ins Gespräch kommen können.