Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Steffen (Dienstag, 15 Dezember 2015 15:11)

    Lieber Moritz, vielen Dank für Deinen Eintrag. Mit Deiner Meinung zu dem Namen bist Du nicht allein :-). Wir haben lange nach einem Namen gesucht und die Geschichte dazu kannst Du unter /die Band/Historie/Bandname nachlesen. Vielleicht überdenkst Du auch Deine Meinung, wenn Du das gelesen hast. Nun haben wir schon eine Menge in diesen Namen investiert, so dass eine Änderung eher unwahrscheinlich ist. Da es Dir ja ansonsten gefallen hat, bringe doch zum nächsten Abend einfach noch Freunde mit. Darüber würden wir uns freuen. LG

  • #2

    Moritz M. (Montag, 14 Dezember 2015 20:53)

    Hey... war bei eurem letzten Auftritt und fand ihn echt klasse :) richtig coole Lieder und besonders das Cajon fand ich super gespielt ;) nur euren Bandnamen habe ich nicht ganz verstanden, der klingt irgendwie nicht so schön.... vielleicht könntet ihr da noch was ändern! Aber ansonsten war der Abend echt hamma :) lg Mo

  • #1

    Steffen (Samstag, 11 Juli 2015 12:15)

    Hallo und herzlich willkommen im Gästebuch. Wir freuen uns über Einträge und testen mal diese Funktion.