Gemeindemissionsfest 2016 ist vorbei

Das Gemeindemissionsfest ist vorbei. Gerade ist alles wieder aufgeräumt. Ich bin dankbar und fasziniert wie alles gelaufen ist.

Wegen des schlechten Wetters konnten wir leider nicht, wie sonst, draußen sein. Wir haben im ganzen Haus verteilt viele Tafeln gestellt und alle vorhandenen Tische benutzt (mehr Plätze als sonst draußen) und alle Plätze waren besetzt.

Auch zum interessanten Vortrag, der von Bruder Büdenbender vom Forum Wiedenest über Nepal gehalten wurde, mussten noch viele Stühle dazugestellt werden, damit alle Platz finden konnten. Es war wunderbar, im ganzen Haus so viel Leben zu sehen. Ein gelungener Abend mit der klaren Botschaft von Jesus und interessanten Informationen, wie Gott auch in diesen fernen Ländern am Wirken ist.

Wir als dekapell haben den Abend mit 5 Liedern eingerahmt. Auch der Austausch mit den Geschwistern der Kirchgemeinde war sehr interessant und schön. Wir sind dankbar, wie der Herr alles so gestaltet hat.