Musik in der Fabrik 2016 ist gespielt

Nun ist auch der Abend bei Seidels wieder Geschichte. Ich möchte herzlich danke sagen:

Musik in der Fabrik 2016

- zuerst dem Herrn der es schenkte, dass es so stattgefunden hat,

- allen die da waren, was wäre so ein Abend ohne ein "mitgehendes" Publikum,

- der Firma Seidel für das coole Ambiente und die Möglichkeit die Produktionsstätte schon ab Donnerstag zu belegen.

- allen Helfern, die sich so ins Zeug gelegt haben.

- allen Betern die uns begleiten

- allen Spendern, denn ohne Moos nix los :-)


Für uns als dekapell war es ein Höhepunkt, so entspannt miteinander musizieren zu können, gerade nach manchem Stress im Vorfeld. Ich denke und hoffe, dass es, für alle die da waren, auch so spürbar war. Das sehr positive Feedback hat uns gefreut und bestärkt und ich hoffe Ihr kommt wieder.

Also ein herzliches Dankeschön an alle und vielleicht dürfen wir das Programm ja auch noch an anderer Stelle spielen...  Da sind wir mal gespannt. :-)