Musiker feiern Weihnachten 2 am 27. 12.

Wir freuen uns über die Einladung von city of hope zu einer Veranstaltung, genannt "Musiker feiern Weihnachten 2", bei dem wieder alte und neue Weihnachtlieder gespielt werden. Wir sind also dieses Jahr dabei und freuen uns an diesem Abend, gemeinsam mit Anderen, Musik zu machen und damit auch die Botschaft, vom rettenden Gott, der in unsere Welt gekommen ist, den Menschen nahezubringen. Stattfinden wird das am 27. 12. im Hotel Falkenstein. 

Plakat

Wir möchten euch herzlich Einladen einen ruhigen und besinnlichen Abend in einer "Unplugged" Atmosphäre zu geniessen. Es gibt lecker Essen und jede Menge Getränke, professionell vom Team des Hotels zubereitet.

Da der Raum im Hotel begrenzt ist, wäre es eine gute Idee rechtzeitig Karten zu besorgen. Diese gibt es z.B. bei der conception Seidel oder im Hotel.