Musiker feierten Weihnachten 27. 12.

Plakat

Gemeinsam mit vielen Musikern der Region haben wir am 27. 12. im Hotel Falkenstein ein Konzert gegeben. Ein gelungener Abend vor ausverkauftem Haus mit viel Musik unterschiedlicher Stile.

 

Der Schocker für uns war, dass sich Robert am Vormittag verletzte und dehalb leider nicht dabei war. Leider konnten wir somit vieles auch nicht so machen, wie vorher geübt. Trotzdem war die beste Nachricht des Abends für uns , dass die Verletzung nach der Prognose des Arztes keine bleibenden Folgen haben wird.


Christian (Chriki) Nestler ist spontan eingesprungen und hat beim Soundcheck (ca. 15 min) schnell die Lieder gelernt und beim Auftritt mit uns gespielt. Ein herzliches DANKE! So kurzfristig bei einer fremden Gruppe mit unbekannten Liedern einzuspringen war Spitzenklasse.

Daduch konnten wir doch unsere 5 Lieder zu Gehör bringen. Diese kamen beim Publikum recht gut an, was es durch mitklatschen und viele positive Rückmeldungen nach der Veranstaltung zum Ausdruck brachten.

Auch das Hotel hat sich ins Zeug gelegt. In der Pause gab es ein lecker Buffet. Am coolsten fand ich die Idee "Ente to go" Das was ein Stück Entenbraten mit Klos und Rotkraut an einem kleinen Spießer. Dabei war der Klos geteilt und das Rotkraut dazwischen. Echt cool!

Wir sind dankbar, dass City of hope gemeinsam mit uns durch coole Weihnachtslieder (naja machne singen wir auch unabhängig von Weihnachten :) ) darauf aufmerksam machen konnte, dass Jesus der Retter auf die Welt gekommen ist, für jeden!

Vielleicht werden wir auch das nächste mal wieder eingeladen? Wir würden uns freuen! Einen herzlichen Dank an Viola & Pieter und alle die diesen Abend möglich gemacht haben. 

Dank Pieter gibt es mehr Bilder gibts unter Media