es tut sich was... ;-)

Wir haben es in 2017 einfach nicht geschafft, ein eigenes Konzert auf die Beine zu stellen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer davon ist, dass es sehr viel Aufwand bedeutet Veranstalter und Band in Einem zu sein.

Unabhängig davon war und ist es immer eines unserer Ziel gewesen, mit unserer Musik Menschen zu erreichen, die Jesus noch nicht kennen gelernt haben. Deshalb freut es uns sehr, dass sich zum ersten Mal Christen aus den Neustädter Gemeinden mit dem Ziel getroffen sind, gemeinsam im Ort und für den Ort Angebote zu machen, bei denen Menschen mit der fohen Botschaft in Kontakt kommen können. 

Zwei recht konkrete Ideen haben dabei Gestalt angenommen. So wird es einen gemeinsamen Gottesdienst beim nächsten Maifest in Neustadt geben, den wir musikalisch mitgestalten dürfen. Und es soll ein Konzertabend in der Kulturscheune in Poppengrün veranstaltet werden, Vorgeschlagener Termin ist der 24.8. 18. Also schon mal vormerken.

Wir sind gespannt, wie sich das alles entwickelt. Auf jeden Fall finden wir, dass es ein wichtiger Schritt ist, um Menschen da zu begegnen, wo sie sind. Denn Jesus den Auftrag gegeben hinzugehen...