NEWS II 2018

Der 1. Fireobnd in der Scheune ist vorbei.

Seit langer Zeit geplant und vorbereitet, geprobt und in der "heißen Phase" aufgebaut und aufgeräumt. Nun ist dieser Abend Geschichte und Zeit zu reflektieren und darüber nachzudenken, wie es weiter geht. Und natürlich sind wir an Euren Meinungen interessiert.

Als erstes auch von hier, allen Beteiligten einen herzlichen Dank. Ohne die vielen fleißigen Hände, wäre so ein schöner Abend nicht möglich gewesen. Das wir von der Gemeinde Neustadt diese Scheune so unkompliziert bekommen haben, hat uns sehr erfreut. Wir haben uns auch über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut. Insgesamt schätzen wir, dass sich an die 100 Besucher haben einladen lassen.

Den größen Dank dürfen wir unserem himmlichen Vater bringen, der seine Hand darüber gehalten hat. Insgesammt ein sehr schöner Abend, auch wenn wir durchaus noch Potenzial für Verbesserungen sehen.