Ein gesegnetes neues Jahr

wünschen wir Euch allen. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück. Höhepunkt war sicher der Fireobnd, den wir gemeinsam mit Christen der Neustädter Gemeinden gestaltet haben.

Genauso freuen wir uns über viele Gottesdienste und Veranstaltungen, die wir musikalisch umrahmt haben. Auch unsere Technik hat wieder gute Dienste geleistet, damit Gottes gute Botschaft hör- und sichtbar wurde. Deshalb wollen wir an dieser Stelle unsern Dank ausdrücken, zuerst unserem Herrn der vieles hat gelingen lassen und genauso allen unseren Unterstützern, die wir auch benötigen, für unser kleines Werk.

Nun blicken wir nach vorn und sind gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Viel konkretes können noch nicht berichten, aber wir gehen derzeit davon aus, dass wir auch dieses Jahr wieder zum Familiengottesdienst auf dem Neustädter Maifest am 26. Mai 2019 beteiligt sind. Wir gehen im Vertauen auf Gottes gute Führung in dieses neue Jahr, und freuen uns über Gelegenheiten, bei denen wir dazu beitragen können, dass SEINE gute Botschaft zu den Menschen kommt.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.