NEWS I 2019

Nun ist seit den letzten News fast ein halbes Jahr vergangen. Wie immer eine Zeit in der viel los war und deshalb wieder mal einige Infos an dieser Stelle

Den Höhepunkt der letzten Zeit hat sicherlich die zweite Auflage des Maifestes dargestellt, den die Lutherische Kirchgemeinde und die Evang. Bibelgemeinschaft gemeinsam ausgestaltet haben. Wir als dekapell durften den Gottesdienst im Festzelt wieder musikalisch umrahmen und haben mit unserer Technik dafür gesorgt, dass alles gut zu hören war. Es waren ca. 190 Leute da, wofür wir sehr dankbar sind.

Nach dem Gottesdienst sind wir bei Speis und Trank mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen. Hier bestätigt sich. dass es gut und wichtig ist, dort zu sein, wo die Menschen sind., damit die Leute mit der guten Botschaft in Kontakt kommen. Auch freut uns die sehr gute Zusammenarbeit mit den kommunalen Veranstaltern. Wir bekamen auch wieder viel sehr positives Feedback, wofür wir herzlich danke sagen.

 

Nun steht die nächste Veranstaltung auf dem Plan. Wieder ein Lif(v)e Musik Abend. Im Rahmen des diesjährichen Jugendcamps der Bibelgemeinschaft in Altensalz, wollen wir einen Abend mit neuen und nicht mehr ganz neuen Liedern gestalten.

Gemeinsam Gott zu loben, eine gute Zeit zu haben und vielleicht den einen oderer anderen Impuls für das eigene Leben mitzunehmen, ist der Plan für den Abend. Dazu wollen wir herzlich einzuladen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0