Ein gesegnetes neues Jahr

wünschen wir Euch allen. Der Jahreswechsel ist wie immer ein Zeitpunkt, zurück zu schauen. Der Höhepunkt 2019 für die Band war sicher das Konzert in der Altensalzer Kirche. Auch der Gottesdienst zum Maifest war Herausforderung und besonderes Erlebnis, an dass wir gern zurückdenken.

Erfreulich auch, dass wir uns nun sehr regelmäßig Gottesdienste und Veranstaltungen, musikalisch umrahmt haben. Die Technik war auch dieses Jahr sehr vielseitig im Einsatz, und dass auch an ungewönlichem Ort, wie im Gefängnis. Deshalb wollen wir an dieser Stelle unsern Dank ausdrücken, zuerst unserem Herrn der vieles hat gelingen lassen und genauso allen unseren Unterstützern, die wir auch benötigen, für unser kleines Werk.

Nun blicken wir nach vorn. Die Jahreslosung, wie auch der Spruch den wir für dieses Jahr gezogen haben,stellt den Glauben in den Mittelpunkt. Glaube heißt auch zu vertrauen, dass unser Gott alles in der Hand hält. Somit dürfen wir auch ohne Furcht auf die vor uns liegenden Aufgaben und Entwicklungen schauen.

Konkret werden wir das erste mal am 15. 1. im Rahmen der Allianzgebetswoche spielen. Am 8. 2 wollen wir gemeinsam mit dem Singkreis der Kirchgemeinde beim "Zwischenstop" musizieren. Auch sind wir fürs Straßenfest in Falkenstein auf dem Stand der EFG angefragt. Wir freuen uns über Einladungen und sind also gespannt wie es wird und freuen uns auf viele Begenungen....